23.2.24

Lukas Räber erzielt Bestleistung als Holzbau-Polier

Stadelmann Stutz feiert den Erfolg von Lukas Räber als besten Holzbau-Polier der Schweiz.

Lukas hat 2023 seine Weiterbildung mit Bravour abgeschlossen. Die Ausbildung zum Polier erfordert Fachwissen und Durchhaltevermögen, doch Lukas hat sich als Fachmann mit bemerkenswertem Können bewiesen.

Bei Stadelmann Stutz sind unsere Mitarbeiter das Herzstück unseres Erfolgs. Wir legen großen Wert auf ihre kontinuierliche Weiterentwicklung und sind stolz auf Talente wie Lukas Räber. Sein Erfolg ist ein Beweis für unser Engagement, unsere Qualitätsstandards und unsere Leidenschaft für das Handwerk.

Das ganze Team von Stadelmann Stutz gratuliert Lukas Räber herzlich zu diesem Erfolg. Seine Leistung ist eine Inspiration für uns alle und zeigt, was mit harter Arbeit, Hingabe und Leidenschaft erreicht werden kann.

Auch allen anderen Absolventen gratulieren wir herzlich und wünschen für die berufliche Zukunft alles Gute.

Diplomfeier Holzbau-Vorarbeiter/in und Holzbau-Poliere