17.6.24

Lehrabschluss 2024

Herzlichen Glückwunsch: lieber Reik

Unser Lernender Reik Siegrist, der im Jahr 2019 die 4-jährige Lehre zum Zimmermann EFZ gestartet hat, hält nun stolz sein Fähigkeitszeugnis in den Händen. Wir sind stolz auf deine Leistung und freuen uns sehr, dass du weiterhin Teil unseres Teams bist. Gemeinsam blicken wir gespannt in die Zukunft und sind fest entschlossen, dir eine erfolgreiche und erfüllende Zeit bei uns zu ermöglichen.

Unterstützen wir Reik in seiner Entwicklung, fördern wir seine Stärken und bieten wir ihm die Möglichkeiten, seine Fähigkeiten weiter auszubauen. Teilen wir seine Begeisterung und Leidenschaft für den Beruf und gestalten wir gemeinsam eine positive Zukunft für unseren Betrieb.

Wir wünschen dir alles Gute für die Zukunft, Reik, und möge sie von Freude, Erfüllung und Erfolg geprägt sein!